An die Steuergeräte Freaks da draussen NEED HELP!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Blue Daddy wrote:

Wieso hast Du beide TFL-Varianten aktiv.? ?(

Weil es komischerweise so funzt :huh:

"Normales" TFL war ab Werk eingestellt (Licht&Sicht2) und das "andere" AUS probier ich gerade so .... :sleeping:
      Ab und an bin ich, der Markus, in FrauchensCaddy unterwegs

Tagfahrlicht

Blue Daddy wrote:

Markus, das TFL geht aber jetzt nicht mit gezogener Handbremse aus?
      Dann heißt das ja, das die Scandinavien-Variante Nordamerika aussticht..

TFL immer gedimmt auf jetzt 75% , wenn Lichtschalter auf "0" . Bei gezogener Handbremse geht das Licht aus.
      Wenn Helligkeitssensor "hell" meldet, dann nur TFL vorne an.

Bei Lichtschalter auf Auto, alles wie vorher.

---Scandinavienvariante war von neu weg eingestellt, weil der Caddy Licht&Sicht2 hat

Kanns ja mal probieren, was passiert, wenn Scand abgewählt und Nordamerika aktiviert :whistling:

Post was edited 2 times, last by “womabil”: Scandinavien Nachtrag ().

Werd ich die nächsten Tage mal ausprobieren, wie die verschiedenen Varianten so funzen.. ;)

Heute, Sonne , leuchtete trotz Lichtwahlschalter auf "0", das Tfl Licht nicht nur vorne, sondern auch hinten ????
      Information
      Gerne wieder, netter Kontakt ----- 8o uuups das war ne andere Seite mit der Antwort :D :D :D
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info