Was habt ihr heute am Auto gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eicher und Ibiza, eigentlich zuviel für einen Schrauber

Hallo!

Micha(el T2b) schrieb:

Als nächstes Führungen aufreiben , leider ist die 9H7 Reibahlenoch nicht da.

Ventilführungen sind aufgerieben, also die neuen Ventile eingeschliffen. Versucht, die Holts-Paste aus`m Igittäbäh taugte nix. Es hatte leichten Lochfraß auf dem Auslassring. Habe ewig rumgeschliffen, aber es tat sich nicht wirklich was. Wasserdicht wars Ventil auch nicht.

Also wieder die Teroson-Paste vom Autoteilehändler geholt, damit war es bald erledigt. Jetzt warte ich auf die neuen Ventilteller. Gekauft sind sie schon, nur kann der Verkäufer aktuell nicht liefern.

Der Ibiza hat gestern Donnerstag Morgen auf dem Weg zur Arbeit die halbe Ortschaft geweckt. ALso Abends mal nach dem Rechten geschaut. Ich liebe es im Nachts bei Minusgraden und Schnee unter dem Auto rumzukriechen.

Der Friedrich Motorsport Außpuff ist in den zu dünnen Haltern verrutscht und hat übel gegen ein Hitzeschutzblech vibriert. Da werde ich irgendwann U-Scheiben ordentlich festmachen.

Liebe Grüsse
      Micha(el T2b)

Neu

Heute habe ich beim Jetta die Windschutzscheibe ausgebaut. Am rechten Wischerloch war Rost bis unter die Scheibendichtung, daß war aber auch schon alles. Der Rest des Scheibenrahmens ist perfekt und rostfrei. Sobald die Roststelle fertig ist kann die Scheibe wieder rein. Jetzt nehme ich noch das Armaturenbrett raus, ausserdem setze ich auch noch einen neuen Wärmetauscher ein und belege die Heizungsklappe neu.
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info