suche heckscheibengummi für chromkeder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

suche heckscheibengummi für chromkeder

hallo,

wer weiß wo ich den heckscheibengummi für chromkeder herbekomme. außer bei tuningfirma aus thüringen wo niemand erreichbar ist. name lassen wir mal.
      Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
      Information
      wenn dann käfer heckscheibe, glaube vom 1302/1303?? bin mir aber nicht sicher
      1991 Caddy 14D 95PS

1986 Caddy 14D (Schlachtfahrzeug) (Verkauft)

1979 Golf 1 GL 50PS (Schlachtfahrzeug)

1991 Golf 2 Country 98PS (Verkauft)

2010 Caddy 2K 2.0 TDI 140PS

1999 Seat Ibiza 1.9TDI (Autocross)

NO SMOKE NO FUN

>Brandy< wrote:

wenn dann käfer heckscheibe, glaube vom 1302/1303?? bin mir aber nicht sicher

Mein Alter erlaubt mir zu behaupten das es so einfach nicht sein kann!

Es gab beim Käfer 1302 zwei verschieden große Heckscheiben, die vom 1302a hatte die gleichen Masse wie alle Vorgängermodelle sie mit Einführung des Dünnholmers hatten. Der 1302b und der 1303 hatten, genau wie die zeitgleich gebauten normalen Käfer (Sparkäfer etc.) die um 6cm höhere Heckscheibe. Mit auslaufen des 1303 wurde dann wieder die alte Heckscheibe eingeführt.
      Information
      Hi,
      habe die Dichtung bei Ex... gekauft hat aber sehr lange gedauert (habe oft versuch anzurufen !!)
      würde ich nicht empfehlen da der Support/Erreichbarkei scheisse ist...

besorg dir eine Heckscheibendichtung oder Frontscheibendichtung vom Golf 1 Limo und kürze sie....und lass sie vom einem Carglassservice neu vulkaniesieren (zusammekleben)
      Information
      auch interessant, hab ich so noch nicht gehört, aber ist ja nen ganz normaler Gummi mit extra Lhttp://fafner.dyndns.org/~mitsam/cgi-bin/rz1.pl, korrekt?

wo hast du den Keder dazu her?
      moin zusammen,
      ich fürchte ich bin auch einem ganz bestimmten, "kompetenten Partner für Ihren Klassiker" auf den Leim gegangen. ?(
      Mitte März Heckscheibe mit Schiebefenster inkl. Dichtung für Keder und Keder bestellt. Danach 2x mit irgendwem da telefoniert. Scheibe hinge noch beim Zoll ... seit dem Funkstille. Kein Rückruf, kein Antwort auf Mail, keiner mehr erreichbar. Bei maps wird an der Adresse kein Auto-Teilehändler angegeben, sondern ein Wanderverein ... Weiß jemand ob die überhaupt noch Teile haben/ kriegen und ich noch hoffen darf? Sonst sind die Euros wohl weg :burnt:

Gibt es ne vertrauenswürdige Alternative für die Schiebefenster-Heckscheibe und vor allem für ne Dichtung mit Nut für Keder?
      Ich bin ratlos :/
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info