Caddy kaufen für mobile Firma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Caddy kaufen für mobile Firma

Moin Moin ihr Caddyfreaks ;)

Ich möchte mir im nächsten Jahr einen Caddy 9KV zulegen.

Grund: Ich bin Selbständig als Werbegestalter & Fotograf und benötige ein kleines fahrbares Büro bzw. eine mobile Produktionsstätte.
      Natürlich stellen sich einige jetzt wohl die Frage: warum kein T-Bus.. Ganz einfach, ich haben einen Poloclub, veranstalte Polotreffen und bin selber auch als "Sticker- und Klamottenhändler" auf den Treffen unterwegs. Bis jetzt haben wir immer 2 Polos mit allem vollgeladen und mit einem pavillon aufgebaut und blaa blaa.. möchte der "Polofamilie" treu bleiben :D

Worauf muss ich beim Kauf achten? Habe meine Suchen schon eingegrenzt:
      -Kasten komplett geschlossen oder nur Fenster in den Türen
      -Benziner
      -Schaltgetriebe
      -Lackzustand muss nicht der Beste sein, aber wenig bis keine Dellen nach möglichkeit (soll Neulack bekommen)

Wenn ich mich nicht täusche, bekommt man da ab 2200€ etwas brauchbares, oder?

Wo sind bei dem Modell die rostanfälligsten Stellen auf die ich achten muss?

Fragen über Fragen.. ?( aber ich denke, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen 8o 8o 8o

Bekloppte Grüße aus der Nähe von Hamburg, Maggo 8)
      Für deine Zwecke empfehle ich dir den geschlossenen Kasten mit getönten Scheiben in den Türen.

Beim Innenausbau kannst den Ansprüchen entsprechend arbeiten, aber das Material sollte leicht und WoMo tauglich sein.
      Ich selber stecke bei meinen feuerroten Spielmobil zur Zeit mal wieder fest ;( - kommt Zeit kommt Rat!

JR 8)
      Wenn ihr mich sucht, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
      Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
      Gleich um die Ecke von Todesangst.
      Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie....
      Also nur, falls ihr mich sucht...
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info