Halter PDC/ PLA Steuergerät und Taster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Halter PDC/ PLA Steuergerät und Taster

Guten Morgen zusammen.

Für den Caddy Maxi Mj 2013 suche ich folgende Teilenummern:

Halter PDC Sensoren vorne (4x)

Halter PLA Sensoren vorne (2x)

Steuergerät PLA/PDC

Taster PLA

Taster PDC

Leitungssätze dazu.

Wenn da jemand helfen könnte, das wär prima!
      Ist Ihnen schon mal aufgefallen, das jeder der schneller fährt als Sie, ein Verrückter und jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist?
      Vieleicht kann der freundliche autocomander auch die restlichen Nummern für das Nachrüsten der "normalen" OPDC, (serienmässigen hinteren), noch herausfinden. Also aufrüstung zur Vo - Hi OPDC oder halt PLA. speziell der Kabelbaum von den Hinteren Sensoren und die Sensoren allgemein. Den Rest hat er ja schon sehr gut gemacht. Sprich die hinteren melden sich schon im RNS.

Bei meinen Freundlichen in der Umgebung höre ich nur immerwieder kompliziert - geht offiziell nicht - oder Angebote mit Datum in der Summe.

Die Nummern für voll ausgestattete Türsteuergeräte, also mit kompletten Spiegelpaket, würden mich auch mal interesieren. Aber für MJ 2012.

So ein "Mach ich - ist doch mein Beruf - hört man nicht oft. Also Danke!!!!!!!!!!!!!
      Freundlicher VCDS Benutzer ;)
      Danke!

Sorry, aber ich habe mich nicht gut ausgedrückt.

Ich brauchte dann doch die Nummern von den Vorderen sechs Sensoren und nur das Kabel für die Erweiterung der Hinteren Sensoren zum PLA StG. Da ich die hinteren schon habe.

Die StG in den Türen haben bei mir keine Buchstaben am Ende. Also die Motoren - die eigentlichen StG haben eine 5K0 oder 5K1 Nummer. Da bräuchte ich ein Äquivalent, welches ich für das komplette Spiegelpaket einbauen kann. Geplant ist das el. Einklappen, die Speicherung zum Schlüssel und die Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt. Da ich gern den englischen rechten Spiegel verbauen möchte. die Einklappmotoren kommen auch vom engl. T5.

Achso, die Preise - die sind natürlich der Punkt auf dem i.
      Freundlicher VCDS Benutzer ;)
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info