Grillen in Venusberg zum 4ten am 13.07.2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Grillen in Venusberg zum 4ten am 13.07.2013

Hallo Jungs und Mädels!

13.07.2013

Der Termin :thumbsup: steht näheres gebe ich in den nächsten Tagen noch bekannt!

mfg
      No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
      Information
      Bin auf jedenfall mit dabei. Frank , hast mich ja schon perfekt mit eingefügt 8)

meiner sieht zwar nicht mehr Perfekt aus aber das wird dann das letzte Treffen sein weil dann denk ich Start ich mein Projekt :thumbsup:

also bis zum 13. oder Vielleicht sieht man sich zum Pfingsttreffen in Bautzen :D
      eos treffen ist doch jedes wochenende an jeder dorftanke :pinch:
      Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
      Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.
      Bau von Rollpans nur mit Fahrzeug vor Ort zum Maß nehmen.

Für Schreibfehler haftet das Smartphone.
      1.Frank177

2.1.8ratte + kumpel

3.wieheistderfuchs

4.ultra

5.W8

6,ktm sx 450

7.Tornado Mechanic

8.halfteX

9.Xelab
      Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
      Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.

Information
      1.Frank177+Caro+

2.1.8ratte + kumpel+

3.wieheistderfuchs+Sylvie+

4.ultra+Atlas+

5.W8+

6,ktm sx 450+Renl+Junior +

7.Tornado Mechanic+

8.halfteX+

9.Xelab
      Endspurt.... alle noch dabei? Neulinge :welcome: !!!! Treffen ist in Venusberg/Gelenau/Erzgebirge....OstDeutschland :cool:

Jan alles reserviert? schönes wetter bestellt? :caddy_sch:
      Information
      1.Frank177+Caro+

2.1.8ratte + kumpel+

3.wieheistderfuchs+Sylvie+

4.ultra+Atlas+

5.W8+

6,ktm sx 450+Renl+Junior +

7.Tornado Mechanic+

8.halfteX+

9.Xela-cb

ist ja gut :hitler:

ja wird geil... war zwar dies WE schon in Altenberg, fahre nächstes nach Torgau und darauf erst zum Saschsenring und dann Samstag zu euch, also kann ich gleich nen sächsischen Pass beantragen.

Freue mich und komme in Begleitung sowie mit Hund(en)
      da ihr den orange-schwarzen (Kulturgut) schon kennt und sich da nix änderte mit anderem FZ.

PS, Sonntag Morgen bitte geführte Wandertour und Frühsport im näheren Umfeld.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info