Thermoscheibenschutz für die Windschutzscheibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thermoscheibenschutz für die Windschutzscheibe

Hallo am Abend,

noch ist es ein schöner Herbst, der uns gerade beglückt - aber die kalten Wintertage kommen, das steht fest.

Bin gerade über dies hier gestoßen:

Thermoscheibenschutz für die Windschutzscheibe erhältlich bei LIDL

Ist das was gutes? Und: passt das auch auf den Caddy III FL?

?(
      .
      .
      .
      .
      bea

„Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
      Hallo Bea,

bea_schnecker schrieb:

Ist das was gutes? Und: passt das auch auf den Caddy III FL?(

kann ich nicht sagen, persönlich nehme ich immer einen großen blauen Sack (Mülltüte), schneide ihn seitlich rechts und links auf und habe was zum Abdecken.Die Folie ist so dünn dass sie , wenn ich sie in die Türen einklemme, keine Dichtung beschädigt.
      Kostet fast nichts, keine Diebstahlgefahr und wenn der Winter rum ist fliegt er in den Müll.
      Wirkt halt nicht ganz so stylish ;)
      Herzliche Grüsse
      Micha(el T2b)
      Ist zwar schon lange her , aber auf Grund der Jahreszeit aktuell , denke ich . :D
      Ich meine schon länger als 6 Jahre und schon im Firmen Caddy benutzt .
      Damals mal bei AT.. gekauft für 3 EUR oder so .
      Benutzen kann man sie auch im Sommer wenn die Frontscheibe Richtung Sonne steht , dann lädt sich die Bude nicht so stark auf .
      Im Winter einwandfrei , man klemmt die "Ohren" in die Türen ein , dann fliegt sie nicht weg .
      Ich hab zwar auch ne Garage , aber so ein Ding lohnt sich allemal . ;)
      ** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
      ... Im Winter einwandfrei , man klemmt die "Ohren" in die Türen ein , dann fliegt sie nicht weg .

Jepp, stimmt. Habe mir vor Kurzem auch so ein Ohrenteil besorgt, mehr ein Zufallskauf.
      Weil ich einen Geldbeutel gefunden habe und den beim Fundbüro abgegeben habe - und dort ein Ohrendings mit Werbeaufdruck für 1,5 Euronen erstanden.

Lustig finde ich diese Ohren, denn da kannst jedes Mal dir einen ausdenken, dem du dann die Ohren sowas von Einzwicken kannst, das glaubst nicht - und die Türen
      zuhauen, dass es kracht wia d' Sau!
      .
      .
      .
      .
      bea

„Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info