Längsbett zum seitlichen Wegklappen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Längsbett zum seitlichen Wegklappen?

      Hallo!

      Ich bin neu hier. Ich habe mir letzte Woche einen 2011er Caddy Maxi als Fensterkombi Fünfsitzer gekauft mit einfachen Pappen links und rechts im Laderaum.

      Für den nächsten Urlaub, in dem ich allein unterwegs sein werde, möchte ich ein Klappbett, ca 80x200 cm, das ich einfach zur Seite wegklappen kann. Darunter sollen dann Kühlschrank, Porta Potti und eine Kiste für Gepäck stehen. Die rechte Seite möchte ich frei halten, um darauf Fahrrad oder alternativ eine Honda CY50 zu transportieren.

      Für das Bett dachte ich an einen einfachen Aluminiumrahmen, den ich wie ein Feldbett bespanne. Oder an einen 80x200 cm Lattenrost.

      Hat schon mal jemand so einen Ausbau verwirklicht? Ich finde im Netz nur Bilder von Klappbetten, die quer zur Fahrtrichtung gefaltet werden, die Ladefläche also nicht in voller Länge erhalten bleibt. Falls ja, würde mich vor allem die Befestigung an den Seiten interessieren und die der Klappmechanismus funktioniert.

      Danke und Gruß aus Klingenberg am Main
      Volker
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info