Werkstatt Müll entsorgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werkstatt Müll entsorgen

Hallo, wir haben eine kleine Werkstatt aber doch viel Müll :(
      Wer von Euch hat eine Wekstatt und versteht mein Problem und wie löst ihr das?
      Wo bekommt ihr Container?
      Mit etwas Recherche in Google habe ich diese Website gefunden:
      hier
      Wie ist eure Erfahrung mit sowas?
      Was ich gut finde: "wir übernehmen auch gern die Abholung vor Ort, wenn Sie größere Mengen zu entsorgen haben"...das klingt gut finde ich.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ManfredKTA“ ()

hey,

Ich habe viele alte ölfässer in die ich wirklich alles reinwerfe und so auf den mischschrott fahre.

Container haben eigentlich alle Schrotthändler. Manchmal kostet das bringen, bei anderen nicht. Wir bekommen den Container kostenfrei gebracht und dann noch Geld für den Schrott und da werfe ich meistens auch den ganzen Dreck rein.
      Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
      Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.
      Bau von Rollpans nur mit Fahrzeug vor Ort zum Maß nehmen.

Für Schreibfehler haftet das Smartphone.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info