Um welches Kabel handelt es sich hier? Teilenummer erbeten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Um welches Kabel handelt es sich hier? Teilenummer erbeten

Hallo,

ich habe immer wieder Fehlermeldungen wegen sporadischer Masseprobleme und heute habe ich mich der Sache mal angenommen.

Unter dem Luftfiltergehäuse war an einem Kabel die Gummiummantelung komplett weggescheuert und es war viel Grünspan zu sehen. Bei genauerer Betrachtung habe ich gesehen, dass nur noch ein paar Litzen intakt sind und der Rest völlig vergammelt ist. Das Kabel muss ersetzt werden, nur um welches Teil handelt es sich?

Es ist ganz links am Sicherungskasten an einer 200A-Sicherung angeschlossen und führt an einen großen vielpoligen Stecker unterhalb des Luftfiltergehäuses. Zur Veranschaulichung habe ich auch zwei Fotos angehängt.

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe!
      Files
      • IMAG0319.jpg

(1.24 MB, downloaded 84 times, last: )
      • IMAG0318.jpg

(1.08 MB, downloaded 86 times, last: )

.... Kabel die Gummiummantelung komplett weggescheuert und es war viel Grünspan zu sehen. Bei genauerer Betrachtung habe ich gesehen, dass nur noch ein paar Litzen intakt sind und der Rest völlig vergammelt ist. Das Kabel muss ersetzt werden, nur um welches Teil handelt es sich?

Nu, ich weiß, das ist jetzt kein Quizz - tippe aber trotzdem auf die Stromversorgung für den Anlasser.

(Wetten werden angenommen) :cry-clops:
      .
      .
      .
      .
      bea

„Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
      Danke für die Antwort, mittlerweile habe ich mich von meinem Ecofuel Caddy getrennt, von daher brauch ich das Kabel nicht mehr tasuchen!

Ich bin jetzt noch eine Weile Fußgänger und dann gibts bald einen neuen Caddy 8)
    ©2003-2019 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info