2015er Heckleuchten in 2010 mit Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2015er Heckleuchten in 2010 mit Heckklappe

Hallo,

weiß jemand ob die Rückleuchten vom ganz neuen Caddy in den 2010er (11/2010) mit Heckklappe passen?
      Hab den Neuen heute beim Händler gesehen und denke die vom Flügeltür Modell passen. (siehe Bilder)
      :)

Danke schon mal, Lukas
      Dateien
      • image.jpg

(146,05 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(178,71 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lukas.at“ ()

Mahlzeit,

also ich habe mir auf Arbeit mal die beiden Heckpartien des neuen Caddys angeschaut. Die Rückleuchten von der Heckklappenversion gehen schonmal nicht, da diese oben inne abgekanntet sind durch die neue Heckklappenform. Die lamoen der Flügeltürversion sin von der Form her gleich mit denen des alten Caddys...jetzt kommt aber das ABER: Bei dem neuen Caddy 4 gibt es nur noch eine Rückfahrleuchte auf der rechten Seite. Das bedeutet, dass auch das BCM umprogrammiert werden müsste auf eine Rückfahrleuchte hinten, damit nicht die ganze Zeit die Lampenkonntrollleuchte leuchtet. Und ob dies allerdings vorgesehen ist im BCM glaube ich nicht.

Genauso wenig glaube ich, das die Stecker gleich sind, wenigstens die Belegung wäre geändert!
      Viele Grüße aus Zwickau,
      Tobias

Caddy 3 Kombi, BJ `09, 1,9L BLS Motor, verkauft schweren Herzens wegen Rostproblemen mit 132200km.
      Caddy 4 Comfortline, BJ `16, 1,4L 125PS Motor, Kirschrot und bis jetzt voll zufrieden.
      kann mal einer schauen ob die Heckklappe eins zu eins passt 2015 zu 2004- 2014

dann könnte man gleich die Rückleuchten umbauen
      wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde
      Hat der Tobs doch geschrieben , nein ! :(
      Ich habe die Heckklappenversion auch schon gesehen und da sind die HL innen abgekantet und nicht wie oben zu sehn rund (wie bei den "alten")
      Es sei denn du investierst in eine neue Heckkl. incl. Schliessmechanismen etc.

Flügeltüren-leuchten passten beim Heckklappenmodell auch schon nicht .
      ** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)

..kai.. schrieb:

kann mal einer schauen ob die Heckklappe eins zu eins passt 2015 zu 2004- 2014

dann könnte man gleich die Rückleuchten umbauen

steht doch da was ich meinte

Passt die Heckklappe 2015 auf 2004-2014

wenn ja

dann gleich mit neuen Rückleuchten
      wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde
      Unbedingt dran denken, dass zum einen die jeweils 2. Nebelleuchte und die 2. Rückfahrleuchte ausgetragen werden muss.
      Zudem muss das Bremslicht zum Mitleuchten gebracht werden. Hier ist der Wert von 0 auf 29 zu erhöhen.
      Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
      Now you put water in a cup, it becomes the cup;
      You put water into a bottle it becomes the bottle;
      You put it in a teapot it becomes the teapot.
      Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info