Warum gibts denn noch kein Generation Four Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es unterscheidet sich schon einiges vom "FL" .
      Das es ein neues Unterforum geben sollte , sehe ich auch so , ich würde es aber nicht "Generation four" nennen , gibt es Vorschläge wo sich auch externe Laien zurecht finden :?:
      Dann kann man es dem "MOD" melden . :waii:
      ** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
      Er wird bei VW, bzw. in der VIN weiterhin mit 2C bezeichnet, so wie die FL Modelle auch.

Ich wäre da auch eher für "Caddy 4".
      Viele Grüße aus Zwickau,
      Tobias

Caddy 3 Kombi, BJ `09, 1,9L BLS Motor, verkauft schweren Herzens wegen Rostproblemen mit 132200km.
      Caddy 4 Comfortline, BJ `16, 1,4L 125PS Motor, Kirschrot und bis jetzt voll zufrieden.
      Für mich ist dieser "Caddy 4" wie ihr ihn nennt nichts weiter als ein weiteres Facelift des 2K nach dem 2KN.
      Wirkliche Neuerungen gibs an dem Caddy 4 nicht. Zumindest für mich. Vielmehr wurde an diesen Facelift das verwirklicht was bereits im 2kn machbar gewesen wäre. Das Teil ist für mich nur der Lückenbüßer bis die neue Generation 4 (wurde ja angekündigt) kommt. Für einen richtigen Caddy 4 fehlt noch zuviel.

- weg von der Blattfeder HA
      - mehr Anhängelast
      - das Aussehen allgemein
      - Allrad immer noch der selbe wie vor zig Jahren
      - Motoren
      #707 C.M
      [tja da wollen wir mal hoffen das es bald ne Abteilung Caddy 4 gibt ... schade das es so lange dauert[/quote]

Mir persönlich ist es egal, ob es eine eigene "Abteilung Caddy 4" gibt oder nicht.

Eigentlich sollte es vielleicht einen Facelift 2 - Abteilung werden, wenn überhaupt.

Ein entscheidendes Wort in dieser Sache würde auch ich sehr begrüßen.

Warum macht man nicht eine Umfrage mit einer Abstimmung?
      .
      .
      .
      .
      bea

„Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
      egal wie- es wäre übersichtlicher

ob es nun caddy 4
      oder facelift 2

ist

und was sollte den die umfrage bringen, die hier regelmäßig schreiben haben sich doch schon geäussert,
      wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde
      Was nützt denn das schönste Forum, wenn dort anschließend kein Traffic stattfindet?

Die 'Facelift' Unterabteilung des Caddy 3 Forumbereiches (der hier fälschlicherweise als 'Life' bezeichnet wird) gibt es seit 2010, d.h. seit nunmehr 5 Jahren und in der gesamten Zeit sind dort bis heute 187 Themen und 1633 Beiträge (s. Screenshot) entstanden. Das sind umgerechnet weniger als 1 Beitrag pro Tag und nicht mal ein neues Thema pro Woche...

...also ist dort ziemlich tote Hose und noch reichlich Platz für den Caddy 4 vorhanden:D .
      Dateien
      • Traffic.jpg

(205,64 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tekas“ ()

das problem liegt doch schon bei der vorstellung und freischaltung, viele wollen nur wissen abgreifen und dann sind sie wieder weg

ich habe viele antworten auf meine fragen bekommen und mich darauf hin auch angemeldet und wenn ich helfen kann versuche ich es auch

es sollte

caddy 1- 1er

caddy 2- 2er

caddy 3- 3er

caddy 4- 4er

sein, natürlich mit den werksbezeichnungen in verbindung, dann finden es die leute einfacher

geht ja bei umbauberichte weiter :sleeping:

es fahren doch mehr caddy als man n denkt

vergleich doch mal

caddytreffen und angemeldete user hier mit den teilnehmern ;(
      wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten

Es ist egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich habe überall Freunde

Rücklichter abgedunkelt

Hallo,

eine typische Frage von mir zum Caddy 4.
      Wo kann ich dunkele Rückleuchten für meinen Caddy bekommen?
      Ob es die für den 4er schon gibt?

Ach ja, ich hab vor länger im Forum zu bleiben, auch mal zu nem Treffen zu fahren.
      Bekomme meinen Caddy erst nächste Woche, dann kommen auch Bilder nach.

Außerdem suche ich eine Wanne für meinen Kofferraum. (kein maxi)
      Hatte ich im Golf auch, fand ich super, sollte beim Transport mal was auslaufen.

Gummifußmatten und Stoßstangenschutz sind schon geordert.

Fast vergessen, so heißt mein neues Spielzeug: Caddy 4 Trendline 2.0 TDI SCR BMT

LG
      Bernd :baby: Caddyneuling
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info