Schnelle Hilfe bei 17Zoll Alufelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schnelle Hilfe bei 17Zoll Alufelgen

Hallo Leute.
      Bin ganz neu ins Forum dazugestoßen weil ich jetzt auch Caddy Maxi Besitzer bin*grins*

Nun brauche ich spontan eure geschätzte Meinung.

Habe die Möglichkeit sehr günstig Goal 17Zoll Felgen mit die Teilenummer 1T4071497 zu bekommen. Würden die denn zwecks ET und Traglast auf den Caddy passen (2kn, 2.0TDI,Bj 2008)
      Der Händler meint ja- ich habe aber noch keine Freigabe gefunden.
      Könntet Ihr mir eventuell helfen!?

Mit freundlichen Grüßen
      Micha

Hier die geforderten Infos ob die passen bitte in den Fahrzeugschein schauen

Felgen-Name: GOAL

Farbe: Brillantsilber

Felgengröße: 7,5J x 17

Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5

Einpress-Tiefe [mm]: 50

Technische Merkmale: Anbauteil ist mit der Fahrzeug-Typgenehmigung homologiert.

Technische Merkmale: Geeignet für feingliedrige Schneeketten mit einer Reifenquerschnittserweiterung von max. 9mm

Einstellung Sturz [HA]: -1°45'

Max. zulässige Achslast [kg]: 1260

Reifengröße: 225/45 R 17

KBA-Nummer 46462

Hinweis Rad + Reifen: Auflagen der aktuellen ABE oder des aktuellen Gutachtens sind zu beachten

Hinweis Rad + Reifen: Informationen und Restriktionen aus dem Räder Reifen Ratgeber sind zu beachten

Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden

Montagehinweis: Um eine ausreichende Radabdeckung zu gewährleisten sind ggf. die Kotflügelkanten auszustellen oder zusätzliche Verbreiterungen zu montieren Caddy (A5) Life

Montagehinweis: Um eine ausreichende Radabdeckung zu gewährleisten sind ggf. die Kotflügelkanten auszustellen oder zusätzliche Verbreiterungen zu montieren Caddy Maxi (A5) Life
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info