Kombiinstrument ohne funktion, Sicherung brennt ständig durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kombiinstrument ohne funktion, Sicherung brennt ständig durch

Hallo,

bin neu hier und habe mir im Januar einen Caddy 9kv mit dem robusten 1,9sdi AEY gegönnt,
      Nach einigen Reperaturen wollte ich nun endlich zum TÜV und den Wagen endlich mal zulassen.
      Ich hatte mir vorgestern noch ein Powerkabel für eine Verstärker reingebaut und hatte dabei die Kabel am Steuergerät abgenommen.
      Heute hab ich die Batterie geladen und wollte eine runde drehen, Dabei viel sofort auf das keine Kontrollleuchte mehr funktioniert, die Tankanzeige nix mehr anzeigt und die Geschwindigkeitsanzeige nix mehr von sich gibt. :question:
      Naja hab erstmal die Sicherungen gescheckt und wer sagts, die Sicherung fürs Kombiinstrument war durch.
      Dachte gut tauscht eben aus und gut ist. Leider nicht, die Sicherung brennt sofort wieder durch. :bloody:
      WAS KANN ICH JETZT MACHEN??? :ahhhhh:

Habe das ganze Internet auf links gedreht, aber leider nix gefunden, :detective:

Ist das Kombiinstrument durch??
      Oder liegt es daran das ich die Stecker ab hatte?
      Hättet ihr vielleicht einen Stromlaufplan für mich??
      :Adore:
      Jeder tip zählt
      Will Mittwoch zu TÜV
      Wenn dir keiner einen SLP zur Verfügung stellen kann, kannst du einen bei ERWIN (Google mal...)
      runterladen...
      Ferndiagnose ist schwierig bei so was....Offensichtlich hast du einen Kurzschluss. Hattest du die
      Batterie ab beim Nachrüsten deines "Powerkabels"? Nimm sie ab und rüste auf Originalzustand zurück.
      Gute Beleuchtung und Sichtkontrolle helfen dabei enorm. Vielleicht erkennst da dann schon was....
      Dann sehen wir weiter.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info