campingausbau

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      campingausbau

      moin leute.hab mich jetzt mal ran gemacht eine Schlafgelegenheit nen Kühlschrank ,einen 6 und 7 Sitzplatz usw. einzubauen.jetzt bräuchte ich Anregungen wie ich das holz am besten verkleiden kann das es super aussieht.bin für alle Anregungen offen

      grüsse boris

      im anhang die Fotos vom ausbau
      Files
      Information
      Hallo Bolle,
      die Aufteilung der Einbaumöbel sieht ganz gut aus.

      Für die optische Aufwertung würde ich HPL Furnier wählen.
      Das sind dünne Platten wie sie auch im Möbelbau verwendet werden.
      Gibt es als Echtholz oder als Nachbildung in sämtlichen Maserungen oder Unifarben. Dabei solltest du vielleicht noch innenliegende Scharniere einsetzten.

      Was mir nicht so gut gefällt ist das du die Kunststoffverkleidung teilweise ausgeschnitten hast.

      Grüße I dot
      hallo
      danke erstmal für das lob die kritik und anregung,ja ich glaube so werd ichs machen mit dem furnier,das hört sich gut an.
      scharniere hatte ich keine anderen zur hand ,aber das hol ich noch nach.und der ausschnitt musste ich so machen da die rückenlehne oben ziemlich
      nach hinten ragt und ich die grösse des schrankes ,box so benötige,da auch im schrank oben noch eine spüle und ein gaskocher installiert werden und die klappe der kühlbox,bzw der sitzbank an der lehne anstossen würde.
      .so morgen gehts an die isolierung für meine selbstgebaute kühlbox,kann ja dann mal wieder fotos reinstellen
      bis dene
      so hier mal wieder die fortsetzung meines ausbaus,batterie verkabelung und teils schon mit echt carbon bezogen(geklebt)
      was meint ihr
      Files
      Information
      hallo,also die batterie hab ich bei ebay gekauft hat 80 euro gekostet,und ist
      mit 30ah absolut ausreichend für meine kühlbox und endstufe und
      beleuchtung. usw.batterie ist von siga.batterie ist ausserdem eine gel
      batterie da normale ausgasen und du extra einen schlauch nach draussen
      legen müsstest.den kompletten kabelsatz hab ich dann auch noch bei ebay
      gekauft,da ist relais sicherung alle kabeln usw dabei,würde allerdings
      noch 1 extra sicherung bestellen da jeweils hinter der batterie 1 sein
      sollte.
      wenn du die batterie wie meine nimst passt sie wunderbar auch
      hinter die linke seitenverkjleidung.solltest aber für die
      seitenverkleidung noch die stopfen mitbestellen da die nach demontage
      unbrauchbar sind ,benötigst glaube ich 7 stück
      so mehr fällt mir mom nicht ein
      grüsse bolle
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info