Caddy 2 umbau allgemein nachgefragt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Caddy 2 umbau allgemein nachgefragt

Hallo zusammen,
      ich bin der Stefan habe mit nun wieder einen caddy2 zugelegt nach dem ich meinen ersten mit 18 an den Baum geklebt habe.
      Bevor ich wieder alte Themen aufwühle suche endlich nach ner klaren Antwort.
      Die ich trotz nachlesen noch nicht gefunden habe.

So wie ich das verstanden habe das der Caddy den selben Schloßträger wie der Ibiza 6k. Das heißt ich kann ohne große Probleme Stoßstange vom 6k cupra und den passenden Sportgrill verbauen?
      Wie siehts eigentlich mit hinten aus?

Passen die GTI Sitze vom Polo 6n rein?

Ich wollte den Kasten von innen mit Armacell dämmen zwecks einbau einer HiFianlage.
      Hat schon jemand Erfahrung mit dem Material.?

So letzte Frage. Rad Reifen Kombi...
      So weit ich weiß darf ich nur die 14 zoll fahren wegen Tragkraft oder ist das falsch?
      Ganz ehrlich 14 zoll Allus sehen verdammt behindert aus. ;)

Danke für eure Hilfe.
      Grüße Stefan

Achso... der Caddy soll zum stylischen Anglerauto werden. Ein wenig rotzig werden aber den noch einen sportlichen charakter bekommen.
      Information
      Sitze vom Golf 3 gehen, die vom Polo 6n auch. Von Aufnahme her gesehen. Falls der Hebel vom Klappmechanismus im Weg ist ( wegen Türholm ) musste da mal gucken, abziehen oder umgestalten... Ich meine es gibt aber noch mehrere Möglichkeiten, müsste hier mal Suche bemühen.
      Steht drin, habe selber schon mal Thema gesucht..
      Und wegen Frontumbau gibt's hier auch einige Einträge. Hat mich nicht wirklich interessiert, mit Kotflügel und Haubentausch usw. gibt's paar Möglichkeiten..
      Hinten.. Kann dir jedenfalls sagen, daß es keine anderen Rückleuchten gibt, soviel ich weiß. Kannste nur tönen, lasieren, aber alles illegal, meine ich. Oder du schweißt Blech ran und gestaltest selber was.. Z.B. mit runden LED leuchten aus LKW, Anhänger Zubehöhr oder allgemein von anderen Fahrzeugen.
      Wegen Felgen.. Musste halt abnehmen lassen.. 15 Zoll, 16 oder 17 Zoll.
      Ich hatte Azev 16 Zoll et 15 und et 30. Diese Eintragung war nicht billig. Möchtest du Gutachten, gebe ich dir für kleinen Obolus..
      Azev Felgen gegen je nach Zustand ab 200€ bei eBay Kleinanzeigen los..
      TÜV Nord möchte aber meist Gutachten, keine Briefkopie.. Am besten vorher fragen
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info