Faceliftscheinwerfer im Vorfacelift-Modell anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Faceliftscheinwerfer im Vorfacelift-Modell anschließen

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
      Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Magdeburg und fahre einen Caddy 2K Kasten den ich auf die Faceliftfront umgebaut habe. :dr_e_complete:

Leider bekomme ich die Scheinwerfer, insbesondere das Stand- und Tagfahrlicht nicht korrekt zum leuchten. Hat jemand hier das schon einmal gemacht und kann mir eventuell ein paar Tipps geben? Ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Stand- und Tagfahrlicht verbaut. Leider schaltet das Standlicht nach ein paar Sekunden immer wieder ab und ich hab im VCDS noch nichts gefunden wie ich das anders codieren kann. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann??
      Hallo 9ff,

ja, denLichtschalter habe ich auch getauscht, allerdings aus optischen Gründen. Das Problem ist aber das gleiche. Ich denke aber nicht das es am Schalter liegen kann, da das Licht ja nicht direkt über den Schalter geschalten wird sondern über das Bordnetzsteuergerät. ?( ?(

Neu

Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, fahre einen Caddy3 2kn.
      Ich komme nördlich aus NRW und würde gerne meinen Caddy ebenfalls auf Facelift 2010 umrüsten.
      Was genau muss ich alles tauschen?
      Wäre es möglich eine genaue Liste zu bekommen?
      (Ich möchte kein Xenon)

Ich bedanke mich schon mal vorab für die hilfreichen Komentare
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info