Passen die Türen vom vorfacelift an den facelift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da sich keiner traut wage ich mal zu mutmaßen:

      Ich denke theoretisch schon. Die Anschlüsse müssten mehr oder weniger die gleichen sein. Maximal andere Belegung. (?)

      Aber die Türen sind natürlich nicht die gleichen, da beim Facelift die Kante sehr stark geschärft wurde. Auch die Türgriffe sind meines Erachtens nach technisch nicht ganz baugleich. Optisch allerdings schon, sodass das nicht stören dürfte.

      Müsstest natürlich auch deine Innenverkleidung und so wechseln.

      Wenn Du ne klare Antwort brauchst frag mal jemanden im Forum der einen Frontfaceliftumbau gemacht hat.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info