PR-Nummer für Bremsen vorne

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      PR-Nummer für Bremsen vorne

      Hallo zusammen!

      Ich als österreichischer Hondafahrer (hier gibt es keine Schlüsselnummern ;) ) soll für meine deutsche Schwiegermutter Bremsen (Scheiben + Beläge) für ihren behindertengerechten VW-Caddy bestellen.

      Ich habe jetzt zumindest herausgefunden, dass ich dafür bei VW eine PR-Nummer benötige und die am "Fahrzeugdatenträger" zu finden ist.

      Leider gibt es keine passende PR Nummer für Ihr Auto, zumindest steht nirgends eine, die mit den Nummer vom Fahrzeugdatenträger übereinstimmt vielleicht könnt ihr mir helfen.

      Schlüsselnummer ist: Z1: 0603 Z2: AGF

      Erstzulassung ist 10.2008

      Caddy III 1,6 Benziner



      Ihr würdet mir sehr helfen!



      Vielen Dank im Voraus!



      LG, Nico
      Files
    ©2003-2019 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info