Internetseite E***sive-parts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Internetseite E***sive-parts

Guten Tag liebe Caddy Gemeinde,
      es handelt sich bei mir um die Internetseite ***lusiv-Parts.
      Bestellt wurde am 15.06.16, Überweisung wurde am 16.06.16 Verbucht. Auf Emails Keine Antwort. Heute konnte ich tatsächlich jemanden erreichen der mir sagte das ein teil gefehlt hat und es am Montag rausgeht (01.08 ). Wenn ich Überlege das laut Website alle Artikel Verfügbar waren und das Geld am 16.06 eingegangen ist, ist das doch eine schwache Leistung. Keine Mail das die Artikel gerade nicht auf Lager sind, nicht mal das Angebot die Teile die da sind schon zu Verschicken. In einem Paket verschicken wäre eh nicht möglich gewesen bezüglich Schweller und andere Großteile. Mein einziger Positve Punkt ist das der Herr am Telefon sehr freundlich war.
      Weiß ja nicht wie es anderen von euch ergangen ist weil ich denk, ich bin nicht der erste der dort bestellt hat vielleicht schreibt ihr ja noch eure Erfahrung darunter.
      Mein Fazit daraus ist aufjedenfall das ich dort nicht mehr Bestellen werde. Falls das Paket wirklich nächste Woche kommen sollte werde ich Berichten wie die Qualität/Verarbeitung von dein Schwellern etc. ist, da laut dem Netten Mann am Telefon die Teile alle von Einem Hersteller kommt der damals die Orginal Reperatur teile gefertigt hat.
      Schönes Wochende Euch allem MfG. Snowman
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info