Verkleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
      ich bin seit kurzem Besitzerin eines Caddy Maxi Baujahr 2013 und suche für hinten eine komplette Verkleidung mit Radkasten wenn es da eine gibt.
      Momentan sieht er noch so aus hinten...
      Alternativ lass ich mir sonst eine bauen..
      Vielleicht gibt es da ja auch nichts, bin ich Sachen Caddy total neu....
      Dateien
      • IMG_6285.JPG

(179,57 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Information
      Nee
      Such doch mal in der "Bucht" nach gebrauchten Teilen .
      Du brauchst die Schaumstoffdämmungen der Radkästen , Halterungen , Verkleidungen Rechts/links , Plastiknieten , Hutablage ,seitliche Beleuchtung .... Kleinkram
      Ein bisschen Geduld braucht es schon , lohnt sich . :)
      Originalteile sind optisch ansprechender ,und auch leichter als jegliche Holzeinbauten (meine Meinung) .

Vielleicht auch den Teiledealer bei VW mal freundlich nach ein paar Teilenummern fragen .
      Auch aus Preisvergleichgründen , ich habe schon Teile "Neu" bestellt , da es bei e....y gebraucht sogar doppelt soviel gekostet hätte . :wacko:
      ** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
      Information
      Hallo,
      das gleiche Problem habe ich auch. Ich dachte man kann die Verkleidungsteile anhand der Schlüsselnummer einfach im Zubehör Online kaufen. Für meinen Caddy wollte ich die komplette Verkleidung innen ab B-Säule nachrüsten. Wo bekommt man denn sowas her? Bzw. auf was muss man bei den Bucht-Angeboten achten? Mein Fahrzeug hat zum Beispiel nur rechts die Schiebetür.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info