Dezente Tieferlegung Maxi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dezente Tieferlegung Maxi

      Hallo ihr :)
      Ich möchte nun den caddy Maxi Baujahr 2013 tieferlegen.
      Aber er soll nicht extrem tiefer sein nur so das die Radkästen bei 18 oder 19 Zoll Felgen ausgefüllt sind.
      KW Fahrwerk ist mir persönlich zu teuer.
      H&R hat ne schöne Tieferlegung (45 und 60 hinten).
      So dachte ich mir vielleicht auch als Gewindefahrwerk.
      Das Vmax steht momentan zur Auswahl. Da ist aber 50-90 vorn und hinten 50-80.
      Ich habe Angst das 50 zu viel ist? Muss ja noch auf meine auffährt kommen und will damit noch meine Gassirunden fahren:)
      Ich hab davon überhaupt keine Ahnung wäre dankbar für hilfreiche Tips.
      Gruß Melle
      Information
      Die Tieferlegung ist das eine - vom optischen her gesehen. Die Fahrbarkeit ist das andere. Meine HR ist schon tief genug, mit 18 Zoll ist es auch ordentlich hart. Ich bräuchte jetzt nicht mehr. Beim Maxi hätte ich Sorgen, dass man bei dem langen Radstand aufsetzt. Die neigen ja schon dazu, noch schneller aufzusetzen.

      Aber vielleicht kann jemand mit einem Maxi und der Kombination berichten.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info