Nordschleife - die grüne Hölle - im eigenen Caddy. 01.07.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nordschleife - die grüne Hölle - im eigenen Caddy. 01.07.2017

Hallo!

Am 01.07.2017 sind wir an der Nordsschleife bei Touristenfahrten. Falls jemand Interesse hat sich dort zu treffen -und vor allem- auch mal die Nordschleife unter seine eigene Caddyräder zu nehmen, hätte ich da ein Angebot: Da unser Nordschleifen-Ibiza etwas unpässlich ist, würde ich auch mit meinem alten Saugdiesel 14d hochfahren.
      Ein paar Caddy`s auf der Nordschleife wären doch auch mal was :D
      Also ich schaffe das auf jeden Fall mal einen Porschefahrer hinter mir (in der Nebelwand...) zu halten :D :D :D :D

Gerade für die Ortsunkundigen wäre es vielleicht nicht schlecht mal schnuppern zu können - gerne auch weiteres per PN -
      Aber nicht missverstehen, das gibt kein Rennen oder geheize - solche Jungs( und auch Mädels) sieht man auf Youtube - wenn die aus einem zerdepperten Auto rausklettern :(
      2016 am Pflanzgarten:
      Cupra NS_Beinchen_bearb_klein.jpg

Nur falls es grade mal wieder Glatteis haben sollte oder eine Sintflut fällt, dann wird das nix. Sonst fällt unser restliches Rahmenprogramm ins Wasser. Rennautos mit Semislicks fahren nicht bei nasser Nordschleife...

Herzliche Grüsse
      Micha(el T2b)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Micha(el T2b)“ ()

©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info