Umbau Händische Klima zur Climatic 2K Facelift 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umbau Händische Klima zur Climatic 2K Facelift 2011

      Habe vor, die händische Klima gegen eine climatic zu tauschen. Leider hat es diese seit 2011 nicht mehr gegeben. Ein Bedienelement samt Verdrahtung und Sensoren liegt schon hier.
      Eine englische Umbauanleitung für den Polo habe ich auch schon gefunden.Nach dieser halte ich mich mal, da beim Caddy die gleichen Teilenummern verwendet werden (vor Facelift) Nur die Position für den oberen Temperatursensor hab ich noch nicht.
      Diese soll irgendwo beim Wärmetauscher hingehören. Weiss jemand ,wo der hingehört?
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info