Schaltplan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moin moin.

Habe mir einen Caddy Kasten geschlossen gekauft, ein 2l SDI Baujahr 2006.

Hat jemand eine Idee wie man an einen Schaltplan der Bordelektrik kommen kann?

Belegung vom Sicherungskasten habe ich im Forum schon gefunden.

Ich wollte mal schauen ob es neben der mechanischen Kraftstoffpumpe auch noch eine Elektrische gibt, die quasi vor dem Start den Diesel nach vorne pumpt.

:grin:
      Hallo!

Da ich drüber kein neues Thema aufmachen möchte, hänge ich mich hier drann...

Ich Such für meinen Caddy ebenfalls nen Schaltplan und die Sicherungsbelegungen, danke schonmal!
      Wenn du Alles unter Kontrolle hast, bist du nicht schnell genug (Mario Andretti) :P
      Deine Sicherungsbelegung druckt dir dein VW-Händler anhand der Fahrgestellnummer für dein Fahrzeug aus ! Gratis !
      Es gibt keine allgemeine Sicherungsbelegung mehr. Die ist für jedes Fahrzeug individuell. (Deshalb steht auch nichts im Handbuch)

Den Schaltplan für dein Fahrzeug kannst du dir bei ERWIN herunterladen....
      erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do
      VW hat mich betrogen.
      Ich bin lernfähig und meide den Konzern auf Immer !
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info