Schalter elektrische Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schalter elektrische Spiegel

      Hallo,

      Ich habe an meinem Caddy (2014) das Problem, dass sich die elektrischen Spiegel nicht mehr verstellen lassen. Ich habe bereits die Sicherungen überprüft. Alle sind OK. Bei VW ist man der Meinung, dass der Schalter defekt ist ( Ferndiagnose).
      Meine Frage, wie bekomme ich den Schalter ausgebaut. Im Bereich des Türöffners ist der Schalter verbaut. Rein optisch sieht es so aus, als ob man die Einheit mit dem Schalter für die Spiegel und den Schalter für die ZV herausbekommt ohne die Verkleidung abzunehmen. Ich will es nur nicht kaputt machen. Wie bekomme ich das Teil ab?

      Gruß
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info