Hundetransportbox für meine Caddy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hundetransportbox für meine Caddy

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Hundebesitzer in diesem Forum. Es geht darum, dass ich eine Transportbox für meinen Hund benötige, aus Sicherheitsgründen wäre mir das lieber. Habe mich auch schon umgeschaut, aber noch keine passende Box für den Laderaum gefunden. Im Internet habe ich jetzt nur solche Hundeboxen für Autos gefunden, bei denen ich mir jedoch recht sicher bin, dass ich die Transportbox nicht wirklich sicher befestigen kann. Habe mit jetzt überlegt einfach eine anfertigen zu lassen, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass es Hundebox auch in dieser größe gibt, die man auch einfach an der Trennwand zwischen Fahrerkabine und Transportfläche befestigen kann. Wenn da jemand eine gute Seite oder direkt eine passende Hundebox parat hat...immer her damit. Auch über andere Alternativen würde ich mich freuen.

Grüße
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info