Ich warte dass es "Craackkk" macht...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich warte dass es "Craackkk" macht...

Hallo!
      Unserem Poldi ist auf der Bundesstrasse ein Stein auf die Windschutzscheibe geknallt. Seit nun mehr als 3 Jahren warte ich nun darauf dass es endlich "Craackk" macht, damit ich endlich einen Grund habe die allmählich Blind werdende Windschutzscheibe zu tauschen.
      IMG_8967_kl.jpg
      Was habe ich nicht alles versucht: Heizung auf die Windschutzscheibe, Randstein hoch und runter, Klimaanlage auf die Scheibe... Irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin, die Scheibe will einfach nicht kaputt gehen :beat-brick:
      Ich glaube ich muss echt mal zu den Fachmännern von "Glar-Cas", die bekommen das ja schließlich immer hin :clown:
      Aber vielleicht geht sie einfach nicht kaputt weil ich keine Teilkasko habe die das bezahlt ?!?!?!? :angel:

Ein schönes Osterwochenende Euch Allen!

Liebe Grüsse
      Micha(el T2b)
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info