1.9tdi Umbau

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      1.9tdi Umbau

      Hallo
      habe eine 14d caddy baue ihn mir komplett neu auf und möchte ihn auf 1.9tdi umbauen habe bereits alles mit dem tüv abgeklärt und mit ein paar leuten geredet.
      Also es kommt ein 1.9tdi aud dem g3 rein kompletter motorkabelbaum wird mit übernommen samt sicherungskasten und innernraum kommt ein corrado armaturenbrett mit corrado innenraum kabelbaum.
      getriebe wurde mir empfohlen das 4t vom g2 zu nehmen und da wäre jetzt meine frage noch ob das 4s auch geht denn das hätte ich noch lieben?
      Und natürlich wäre ich auch sehr dankbar um jeden tipp.

      mfg
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info