Stoßfängerabdeckung Caddy III Bj. 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stoßfängerabdeckung Caddy III Bj. 2009

      Hallo,
      ich suche für meinen Caddy III Life, Bj. 2009, 59KW, Motor BUD, (0603/AJU)
      die hintere Stoßfängerabdeckung.
      Ich war beim Freundlichen, der mir allerdings die Teile Nr. nicht gegeben hat.
      Die Stoßfängerabdeckung ist grau, nicht grundiert, nicht lackiert, ohne PDC, ohne AHK.
      Ich habe im Netz bereits geschaut, bin aber von den unterschiedlichen Teilenummern
      irritiert, obwohl die dazu gezeigten Bilder (unlackiert grau) eigentlich genau so aussehen
      wie meine Stoßstange.
      Bei manchen Anbietern stehen für das gleiche Modell verschiedene Teilenummern für
      graue unlackierte Stoßstangen.
      Ich bitte um Hilfe von euch. :sweat:
      Vielen Dank.
      Information
      Wenn du diese Kappe brauchst , warum bestellst du sie nicht beim :) ?
      Kostet ca.13,50 Euro . (gekauft 2012)
      Habe leider nur die ET.nr. für grundiert also lackierte glatte Stossfänger am Start .
      Du brauchst die raue .

      Ich habe diese Nr. gefunden (keine Gewähr das sie noch stimmt )
      2K0807441A7G9 "graphit" .

      P.S.: Den Post hätte ins Caddy 3 Forum gehört , nicht in 14 er . ;)
      ** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
      @niestecaddy
      Ups , Fehler :!: :Adore:
      Er meinte glaube ich die kompl. Verkleidung , sollte 2K0807305 und dann gibt es den Zusatz (D oder C am Ende ) .
      ** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info