Wie Lichterkette am Dachimmel befestigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie Lichterkette am Dachimmel befestigen?

Ich habe einen Caddy4 mit Bett, Küche und Stauboxen ausgebaut. Nun würde ich gerne noch eine LED Lichterkette am Dachhimmel befestigen.
      Mein Plan ist die Stromversorgung per 12V Buchse im Kofferraum.

Leider gibts am Dachhimmel keine Ösen oder Ä. Der Himmel selbst hat etwas Struktur und ist nicht glatt. Habt ihr Tipps?
      Es handelt sich um eine super leichte Lichterkette mit minimalen abmessungen.
      Meine ideen:
      - test ob ggf klettband auf der struktur direkt haelt
      - klebepunkte mit der heissklebepistole
      - ???

Danke Alex
      also Klettband hält nicht, habe ich schon versucht, nicht mal selbstklebendes. Hast Du einen Caddy Maxi ? Dann habe ich vielleicht eine Lösung für Dich.
      Ich habe auch schon die ganze Zeit rum probiert und habe jetzt ne recht gute Lösung gefunden, die auch rückstandslos zurück gebaut werden kann.
      Bei mir sieht das Ganze jetzt so aus .
      Wenn Dir das was nützt, schreibe ich noch Details und sende Bilder dazu

der Schlotti
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Basty“ ()

Dieser Beitrag wurde von „kutscher-uli“ gelöscht ().
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info