Mediacenter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mediacenter

Hallo zusammen.
      Ich könnte mir wirklich den Arsch abbeißen. Musste gestern einige Latten in einem Sharan transportieren. Dabei durfte ich dann eine schöne Vollbremsung hinlegen. Dabei sind die Latten voll in den Mediencenter geknallt und das Display ist zerstört. Sieht echt nicht gut aus, das ganze. Muss mir da ein neues kaufen, kann da nichts mehr bedienen oder sonstwas. Ist echt nervig das Ganze. Ihr wisst nicht, wo man sowas schnell und günstig bekommen kann?
      Ich weiß jetzt nicht, ob das bei dir passt, aber such doch dort: autoteile-to-go.de Gib einfach mal VW an, ich weiß aber wie gesagt nicht, ob da eins dabei ist, das auch passend ist. Sind halt teils gebrauchte dabei. Daher auch richtig günstig, aber natürlich funktionieren alle. Habe mir so einige schicken Scheinwerfer gekauft. Schau dich da einfach mal um. Notfalls kannst du es ja vielleicht auf dem direkten Weg zu VW machen. Ist aber halt wesentlich teurer.
      Eigentlich gibt es für alles Ersatzdisplays, der Austausch kann natürlich fummelig werden. Schon mal versucht mit der genauen typenbezeichnung evtl. was passendes zu finden?
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info