Servolenkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Servo-Lenkgetriebe muss vom Golf 1 Cabrio oder vom Scirocco 2 sein. Die Gelenkwelle mit den zwei Kreuzgelenken muss vom Golf Cabrio mit Servolenkung sein. Die Gelenkwelle vom Scirocco passt nicht.
      Die Lenkung vom Golf 2 passt nicht.
      Es gibt bei der Servolenkung noch einen Unterschied zwischen Lenkung für Automatikautos und für Schaltwagen. Ob es da nur um die fehlende Aufnahme für das Schaltgestänge oder auch um die anderen Platzverhältnisse beim Automatik geht, weiß ich nicht. Ich würde mir da mal zur Sicherheit ein Cabrio mit Automatik und Servolenkung anschauen.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info