Armaturenbrett-Blende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Armaturenbrett-Blende

Hallo liebe Candy-Gemeinde,

ich suche für meinen Caddy 1 die Armaturenbrett-Blende :/ (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Teil auch wirklich so heißt), also dieses Kunststoffrähmchen in das die Schalter gesteckt werden. Das ist bei mir leider für den Lichtschalter ausgebrochen - der Lichtschalter fällt jetzt durch, und außerdem beim Herumhebeln, um den durchgefallenen Lichtschalter herauszuziehen, ohne das Teil abzubauen, ist es mir dann auch noch im Eck gebrochen… :rolleyes:
      Also, wenn jemand hier etwas weiß, wo ich das Teil herbekommen kann bzw. falls es alternativen dazu gibt, dann lasst es mich bitte wissen! :thumbup:
      Nur aufpassen das es die richtige wird. Im Caddy war original ein Armaturenbrett ohne oberes Handschuhfach verbaut. Dazu gehört eine Tachoblende die rechts runder ausgeformt ist als die für Modelle mit oberen Handschuhfach!
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
      Ich schaue morgen mal im Fundus.
      Vielleicht habe ich noch etwas für dich.
      Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
      Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.
      Bau von Rollpans nur mit Fahrzeug vor Ort zum Maß nehmen.

Für Schreibfehler haftet das Smartphone.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info