Beleuchtung Heckklappe Caddy 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beleuchtung Heckklappe Caddy 3

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage an die Leute die sich mit der Elektrik vom Caddy Life auskennen.
      Bei meinem Caddy 3 möchte ich gerne ein paar Leuchten in der Verkleidung der Heckklappe einbauen, damit ich ein wenig Licht habe wenn ich mal im Dunklen unter der Klappe stehe. Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht so recht weiß wie und wo ich die Leuchten anschließen kann. Wichtig ist mir dass keine zusätzliche Stromversorgung sein soll, also kein Akku oder sowas. Am liebsten würde ich sie an die Kofferraumbeleuchtung mit dran hängen, aber dazu müsste ich wohl eine sehr aufwändige Fummelei für das Kabel in Kauf nehmen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
      Gruß

André

German by nature, irish by heart.

Genauso würde ich es machen.
      Kleines Netzteil besorgen und ein kleines 12v led panel in die Heckklappen verkleidung eimpassen und an die Kofferraumbeleuchtung klemmen.
      Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
      Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.
      Bau von Rollpans nur mit Fahrzeug vor Ort zum Maß nehmen.

Für Schreibfehler haftet das Smartphone.
      Das Problem liegt in der Verlegung des Kabels. Die willl ich nach Möglichkeit vermeiden weil ich dazu das halbe Auto auseinander bauen muss und dabei noch Gefahr laufe dass ich mir die Gummitülle bzw. deren Befestigung kaputt mache. Und dafür gibt es kein Ersatzteil, ich müsste dann den ganzen Kabelbaum kaufen.
      Oder hat jemand eine gute Idee wie ich genau das umgehen kann oder wie ich ein Kabel vernünftig legen kann?
      Gruß

André

German by nature, irish by heart.

©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info