moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

moin,
      hab gelesen, man stellt sich hier vor, was ich hiermit mal in aller Kürze tue:
      Simon, lebe und arbeite in Hamburg und Nähe Koblenz, familiär "VW-belastet", baue seit ner ziemlichen Weile nen 86er Caddy auf.
      Das gute Stück ist inzwischen vom Lackierer zurück und wartet auf den "Einzug" sämtlicher An- und Ausbauteile.
      Wie so einige Caddys wird er nicht mehr in den Originalzustand versetzt.
      In erster Linie finde ich hier hoffentlich Rat und Antworten zu der ein oder anderen Caddyfrage.
      Wenn mich die Lust überkommt, gibt´s vielleicht auch mal den ein oder anderen Lagebericht bzw. Bilder.
      Soweit für den Moment ^^
      Hallo und viel Spaß hier!
      Bilder von Umbauten find' ich immer interessant, und sowas ist immer gern gesehen. Und Deine Fragen werden hier bestimmt auch beantwortet werden, mir hat das Forum auch schon gut weitergeholfen.

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk
      #onefivefive155
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info