kein Zündfunke, Motor springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kein Zündfunke, Motor springt nicht an

      Hallo,
      ich bin neu hier und fast am verzweifeln.
      Mein Caddy hat keinen Zündfunken. Ich habe mit einem einfachen OBD Gerät versucht den Fehler zu finden. Das Gerät stellt aber keine Verbindung zum Auto her. Ich habe bereits einiges versucht und mittlerweile festgestellt, dass weder meine Relais 458 und 370, noch irgendeine Sicherung defekt sind. Die Relais bekommen keine Steuerspannung und ich habe dadurch auch keinen Funken an der Zündkerze.
      Mit meinem Latein und meinen momentanen Möglichkeiten bin ich am Ende.

      Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen.

      Danke erstmal! :blind:
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info