Caddy Blattfedern gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Caddy Blattfedern gerissen

      Hallo

      Nachdem meine Frau mir sagte, dass es aus dem Kofferraum schläge gibt, habe ich mich mal unters Auto gelegt. Überall mal dran gewackelt. Nichts, alles ist fest. Nochmal eine Runde gefahren... Im Internet habe ich einige Berichte gelesen, wo die Heckklappe locker war, oder es lag an den Bremsen.
      Aber da war alles OK.

      Problem besteht also immer noch. Nochmal drunter gelegt.
      Nach kurzer Zeit konnte ich dann das Übel sehen.

      Rechts Blattfeder gebrochen und die hintere Hälfte hat sich ca. 5-10mm verschoben. Das Ende ist beim einfedern an eine Schraube geschlagen. Daher auch die Geräusche.
      Ein Blick nach links =O ... auch gerissen, aber noch nicht verschocben.

      Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.

      Hatte jemand von Euch schon mal das gleiche Problem, dass die Blattfeder gebrochen ist?

      Caddy Baujahr 2012
      2.0LTDI 140 PS

      Gruß Sven
      VCDS vorhanden
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info