14D Bremskraftregler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      14D Bremskraftregler

      moin,

      ich hätte mal ne Frage zum Bremskraftregler.
      Bei meinem war der druckabhängige eingebaut und soll auch wieder im Zuge des Aufbaus wieder rein.
      Er sieht allerdings nicht mehr so lecker aus.
      Kann man die Teile unter entsprechendem Schutz der Leitungsanschlüsse sandstrahlen und pulvern?
      Oder ist pulvern im Hinblick auf Hitzeeintrag eher nix.

      Über Erfahrungen/ Tips freu ich mich.
      Bilder
      • IMG_4545.JPG

        991,84 kB, 2.409×1.807, 27 mal angesehen
      Information
      In dem verzögerungsabhängigen BKR sind unter anderem Druckregelventile, ich bin mir ziemlich sicher das die Innereien die Hitze nicht vertragen.

      Ich würde die Anschlussgewinde mit den entsprechenden Blindverschraubungen (gibt es bei VW) oder abgesägten und dicht verlöteten Rohrenden verschließen. Dann strahlen und anschl. gelbverzinken (was neuerdings aber blau wird).
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

      Er gibt auch anderen eine Chance .
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info