1.9tdi im caddy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

1.9tdi im caddy

Moin. Bin neu hier, hab jetzt den 3. Caddy. Doe ersten beiden warwn kernschrott. Der dritte ist karosserietechnisch schon restauriert hat g60 bremsen und ein fahrwerk. Hab mir nun einen afn gekauft mit allen anbauteilen, getriebe und co. Motorlager und gaspedalhalter + gaspedal hab ich auch schon gekauft und andere antriebswellen. Jetzt hab ich mehrere fragen. Was für riemenscheiben brauche ich um den motor ohne klimakompressor zu betreiben. Kann ich einen tittentacho umbauen um die drehzahl vom diesel anzeigen zu lassen oder kann ich ihn so lassen, das er mir ca die selbe drehzahl anzeigt, nur das wr nicht so hoch dreht. Wo nehme ich überhaupt das drehzahlsignal ab? Wie mach ich das mit dem geschwindigkeitssignal?
      Ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfe! Mfg
      Images
      • Screenshot_20180702-213039_eBay Kleinanzeigen.jpg

597.21 kB, 1,080×1,920, viewed 37 times
      Information

Post was edited 1 time, last by “Boostcaddy91” ().

Hallo habe bei mir auch klimakompressor und servo pumpe weg gelassen habe dann von einen g3 beziner ohne servo und klima die riemenscheibe für die wasser pumpe gekauft.
      Also von keil riemen auf rippenriemen
      Und einen kürzeren rippenriemen.
      Mit dem tacho kann ich dir leider nicht helfen habe alles vom g3 übernomme .
      Beim diesel nimmt man es normal an der lichtmaschiene ab so viel ich weiß.
      Geschwindig keit gibt es einen adapter von digitag auf tachowelle.
      Ok ja ich habe bei mir die kotflügel gezogen und dann noch pro seite ca 3,5 zentimerter verbreitert also abgeschnitten und blech dazwischen.
      Bei mir kommen 9j felgen vorne drauf.
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info