Lichtsummer & Licht für Lüftung Drehregler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lichtsummer & Licht für Lüftung Drehregler

Hallo,

bin neu hier und bin jetzt Besitzer eines älteren Caddy 2.

Leider sind ein paar Mängel dra.

1. Hat dieser Caddy 2 einen Lichtsummer, der piepst wenn das Licht vergessen wurde auszumachen?
      Wenn ja wo sitzt der genau?

Das Autoradio wurde wohl mal durch den Vorbesitzer eingebaut:

2. Die Birnen für die Drehregler wie Lüftung an aus und Lüftung oben unten gehen nicht mehr. Sicherung fand ich bislang keine....

3. Empfnag des Radios trotz Einstellungen sehr schlecht....bekannt Fehler?

Wäre super wenn mir hier jemand mal weiterhelfen könnte.

Vorab besten Dank.

Gruß
      Hi,

das mit dem Summer kommt drauf an. Manche haben ihn, manche nicht. Bei manchen ist es verkabelt und man kann das Relais einfach einstecken und bei manchen ist nichts verkabelt und es wird Bastelei.

Es hat nur der Drehregler in der Mitte eine Beleuchtung mittels Birne und links und rechts wird mittels Plexiglas-Lichtleitern beleuchtet.
      Naja soll beleuchtet werden, hatte diese bei mir extra getauscht da gebrochen, aber man kann im Dunkeln immer noch nur Raten.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info