Hi, da bin ich :o)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi, da bin ich :o)

Hi, da bin ich nun endlich auch angemeldet. Ich lese seit Jahren mal mehr, mal weniger häufig eure Berichte und Fragen.
      Unfassbar wie hilfsbereit ihr versucht alles zu beantworten. Unfassbar auch, wie lange einige von Euch schon dabei sind.

Angefangen hat meine Leidenschaft für den 14d schon 1990. Wir hatten nen Planencaddy im Einsatz in der Firma. Hab ihn damals echt gerne gefahren.
      2010 hab ich dann Bereits meinen dritten Caddy gekauft, weil mein drittes Hausprojekt am laufen war und ich mich bei den beiden ersten auch immer auf die treuen Dienste eines Caddy 14d verlassen konnte

Ich habe dann in ner gesundheitlich schwierigen Lage begonnen das gute Stück komplett zu zerlegen. Er sollte stellvertretend für die ersten drei jetzt mal ein paar Streicheleinheten erfahren. Das war 2012. Bis 2014 habe ich den dann zerlegt und Stück für Stück restauriert. 2014 ging er dann zum Lacker. Dort hielt er sich sage und schreibe fast vier Jahre auf.
      Seit Mai ist er jetzt zurück und soll im Winter wieder auf eigenen Beinen (Rädern) stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom8351“ ()

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Bei Gelegenheit poste ich noch die Anfänge und den langen Weg bis hierhin. :hot:
      :)
      Bilder
      • F3E2A66B-4CE0-43D6-9D42-EAFB32CF4AD4.jpeg

771,53 kB, 2.048×1.536, 19 mal angesehen
      • 64301115-26C9-44AB-84AB-260D9E9D3353.jpeg

762,37 kB, 1.537×2.049, 19 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom8351“ ()

©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info