Problem Federbein und Lastabhängiger Bremskraftregler und Querlenker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Problem Federbein und Lastabhängiger Bremskraftregler und Querlenker

Hallo,

habe einen Caddy 2 Kasten.
      Habe folgendes gemacht.

1. Stoßdämpfer und Domlager gewechselt.
      - immer wenn ich einschlage knackt was??? Kann das das Domlager sein, habe die gut festgezogen? Geräusch lässt aber nachdem man immer wieder mal rechts links einschlägt nach ist aber noch minimal da....

2. Querlenkerlager aus- und ein gepresst. Dabei war eine Montagehülse??? Die habe ich nicht verbaut, da an meiner Achse ein Halbmond zum zentrieren des Querlenkerlagers drinnen ist, original war da auch keine Montagehülfe im Lager.....

3. Wollte nun Bremsflüssigkeit wechseln.
      Bin mit dem Auto auf Auffahrrampen gefahren. Habe ein Bremsenentlüftungsgerät mit Druckluft, nur hinten kommt nichts raus??? Pedaldruck ist da....
      Nun habe ich den Regler gedrückt usw. kommt immer noch nichts raus...

4. Vorne habe ich Bremwsschläuche gewechelt. Nur vorne. Muss man dann noch hinten überhaupt entlüften. Druck ist auf dem Pedal???

Bin für jede Antwort von euch dankbar.

Vorab besten Dank.

Gruß
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info