SuFu funktioniert nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

SuFu funktioniert nicht

Grüß Euch!

Egal was ich in die Leiste neben der Lupe oben rechts eingebe, es kommt immer: "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „xxxxxx“ übereinstimmender Eintrag gefunden"

Ich Surfe mit Firefox, aber auch am Handy mit iOs geht es nicht....

Eigentlich stöbere ich schon gerne die Themen durch mit Hilfe der SuFu, weil ich es selber nicht mag das 17 mal die selbe frage gestellt wird :/
      Bitte verzeiht mir also wenn ich was frage was es schon (evtl. auch öfters) gibt...
      Wenn du Alles unter Kontrolle hast, bist du nicht schnell genug (Mario Andretti) :P
      Information
      Glaube, dass liegt daran, dass wir eine neue Forensoftware haben, das "Gedächtnis"/Archiv
      aber nicht übernommen wurde. golfcabrio.de führt gerade neue Software ein, sie wollen
      das Archiv erhalten, z. Zt. funktioniert das noch nicht, scheint schwierig zu sein, wollen das
      wohl über einen externen Link lösen, es in die neue SW zu implementieren geht wohl nicht.
      Weiß jetzt nicht, was hier mit dem alten Archiv passiert ist, ob es überhaupt noch existiert,
      wenn ja, wo, alles :?: für uns, weiß nur Admin Marco allein. Und wie ich ihn einschätze, werden
      wir anderen alle dumm sterben...
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info