Glashubdach original

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

So wird`s wohl sein. Mich wundert es nur, da sonst ja auch alles irgendwie geregelt ist und beim Dachfenster darf man einfach reinschneiden. Der Herstelle Saint-Gobain hat mit mitgeteilt, dass es für mein Fenster keine Freigabe für iegendwelche Fahrzeugtypen gibt, sondern eben nur die generelle E1-Nummer.
      Ich glaube kaum das man ohne Gutachten einfach so einen Dachspriegel zerschneiden darf.

wenn ich mal in der Garage bin suche ich mal die ABE für dich raus.
      Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
      Also der 14d steht in meiner ABE mit drin. Da steht was von Probeeinbau in ALLEN aufgeführten Fahrzeugen ........ nach ausschneiden des Daches und entfernen evtl vorhandener Fachspriegel ......... verschraubt.

Harald wrote:

Danke fürs Nachschauen. Was ist denn mit Probeeinbau gemeint?

Das liest sich innder ABE tatsächlich so als wenn sie in jedes aufgeführte Fahrzeug ein Glasdachfenster eingebaut hätten.

Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info