Scheibenwischerhebel macht nicht was er soll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Scheibenwischerhebel macht nicht was er soll

Hallo

Ich habe einen Caddy Bj.2009 mit einem Regensensor. In mein Auto hat es reingeregnet, danach hat der Scheibenwischerschalter seine Funktion geändert, z.B. wenn ich den kleinen Schiebeschalter nach links schiebe geht hinten die Scheibenwaschanlage an. Oder alle anderen Funktionen beim Scheibenwischerhebel haben sich verschoben, das Intervall kann ich nicht mehr einstellen. Muss der Scheibenwischerhebel ( Relais) getauscht werden ober gibt es die Möglichkeit ihn wieder zurückzusetzen?
      Kann mir jemand helfen?
      Information
      Hi, ich hatte beim basteln einen Kurzschluss an der Steckdose im kofferraum. Dabei ist die Sicherung gekommen, an der hing auch die Pumpe vom Tank. Der Motor ging bei hohen drehzahlen aus. In dieser Zeit hatte ich Verzögerungen beim Blinken und Scheibenwischen. Habe ein Reimport, ist die sicherungsbelegung anders.....
      Nach dem Ersatz der Sicherung war alles wieder OK.
      Vllt. liegts ja daran?

Beim Skoda meines nachbarn war das Stromkabel zur Heckklappe gebrochen, hat das Steuergerät verrückt gespielt, z.B. blieb der Motor an, trotz abgezogenem Schlüssel.

Will sagen, evtl. ist die Ursache nicht so eindeutig wie man hofft...
      Gr
      Gummi
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info