Multifunktionslenkrad beim C3 VFL Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Multifunktionslenkrad beim C3 VFL Modell

Hallo Leute,
      war gestern auf dem Schrottplatz und habe dort ein MFL mit Lenksäulensteuergerät für einen guten Kurs ergattert.
      Heute als ich beides einbauen wollte fiel mir auf, das bei dem LSSTG das ich gestern aus dem Touran ausgebaut habe keinen Anschluss für den Lenkwinkelsensor des Caddy`s besitzt.
      Habe nun schon das Internet durchforstet und eine Liste mit den Steuergeräten die ich nutzen könnte, möchte aber nochmal auf Nummer sicher gehen um mir das richtige zu besorgen und nicht nochmal alles umsonst kaufe.
      Mein derzeitig verbautes STG ist das 1K0 953 549 AP und das was ich vom Touran habe ist das 1K0 953 549 CF.
      Wären diese Steuergeräte aus der Liste die, die ich nutzen könnte ?
      Es handelt sich um das 3-Speichenlenkrad mit 8 Tasten

o Highline

+ Part Numbers: 1K0-953-549-G, 1K0-953-549-AG, 1K0-953-549-AK, 1K0-953-549-AL, 1K0-953-549-AQ, 1K0-953-549-BD, 1K0-953-549-BK, 1K0-953-549-CC, 1K0-953-549-CD

+ Supported Features: Cruise Control, Trip Computer, Multi-Function Steering Wheel

Dazu kommt das ich die Tasten dann auch an mein Radio anschließen wollen würde, verbaut ist aber kein originales mehr sondern ein Kenwood DDX4017DAB, dort benötige ich dann ja einen Can-Bus Adapter, muss ich dann noch ein extra Kabel legen oder geht da ein Kabel bis an den Quadlock Stecker ?

(Fahrzeug ist ein Caddy 3 VFL MJ 2007 1.9 TDI mit DSG)

Ich bin schon sehr auf eure Hilfe und Erfahrungen gespannt, vorab auch schonmal vielen dank :)
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info