Wo sitzt der Temperaturgeber "Blastemperatur Ausströmer"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wo sitzt der Temperaturgeber "Blastemperatur Ausströmer"?

Hallo liebe Caddyfangemeinde :)

Nachdem wir bei meinem BLS das Ruckelproblem in den Griff bekommen haben (OBD Auslesung MWB 13 / 23, was für ein Segen, dass man damit weiß, auf welchem Zylinder das PDE einen an der Marmel hat), möchte ich mich eines weiteren Problems annehmen, und zwar, dass, wenn ich die Lüftung auf Frontscheibe stelle, die Luft kalt bleibt. Am OBD schnell gefunden - Blastemperatur Ausströmer in 08 MWB 5.1 zeigt dauerhaft 84 Grad an.
      Ich habe mir die Augen wund gelesen :S , aber nicht gefunden, wo dieses Teil verbaut ist, noch wo es am anderen Ende angeschlossen ist. Mein Wagen ist einfache Ausstattung, d.h. nur eine Temperatur für Fahrer/Beifahrer und auch nur ein Knopf für Klimaanlage an/aus. Der Sensor für den Fußraum 08 MWB 5.3 funktioniert einwandfrei, zeigt 9 Grad an.

Kann mir jemand sagen, wo der Sensor Blastemperatur Ausströmer verbaut ist? Und ggf. - falls man dazu die ganzen Armaturen rausreißen muss wo der Stecker angeschlossen ist, so dass man den Sensor an anderer Stelle montiert, damit die Heizung Frontscheibe wieder Warmluft bringt... ?(

Vielen Dank für Eure Antworten,
      Dennis
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info