Fragen zu G60 Bremse auf der Hinterachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen zu G60 Bremse auf der Hinterachse

      Moin,
      suche jemanden der mir ein paar Fragen zum Thema "G60-Scheibenbremse beim Caddy nachrüsten" beantworten könnte. Bei der Vorderachse sehe ich da absolut keine Schwierigkeiten...aber bei der Hinterachse hätte ich wie gesagt ein paar Fragen. Wäre super wenn mir jemand Privat schreiben könnte der so einen Umbau schon gemacht hat. Vielen Dank!
      Information
      HA Scheibenbremse (Scheiben, Radlager, Halter, Löcher bohren)

      Hier sollten all deine Fragen beantwortet werden.
      Falls noch Sachen unklar sind, bitte deine Fragen hier stellen. Dafür ist das Forum schließlich da ;)

      Freundliche Grüße
      Fertige euch auf Anfrage neue Knotenbleche für die Anhängerkupplung und neue Typenschilder für alte VAG Modelle.
      Bearbeitung von Hinterachsen, Spur- und Sturzplatten, Achszapfen, Lochkreisänderungen uvm.
      Bau von Rollpans nur mit Fahrzeug vor Ort zum Maß nehmen.



      Für Schreibfehler haftet das Smartphone.
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info