Kutscher-Uli nimmt seinen Hut oder: Mein letzter Beitrag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Kutscher-Uli nimmt seinen Hut oder: Mein letzter Beitrag

Hallo Freunde,
      ihr merkt es selbst, im Forum läufts nicht mehr, nicht nur weil sich die meisten User nach Facebook verzogen haben (und das wäre auch kein Grund für mich hier aufzugeben!), sondern weil der Foreninhaber sich einfach nicht mehr kümmert!

Mehrfach ist das Forum über Wochen platt geweseen, alle Versuche der Kontaktaufnahme mit Admin Marco sind kläglich gescheitetrt, er antwortet einfach nicht!

Ich habe in den letzten (fast) 15 Jahren sehr viel Zeit in das Forum investiert, leider muss ich nun feststellen das es verschenkte Zeit war!

Ich wünsche euch allen weiter eine schöne Zeit mit euren Autos, mich findet man in Zukunft nur noch im "Doppel-Wobber" und im "Golf 1 Info".

Machts gut!

@-marco-: Da du auf nicht reagierst muss ich es leider so machen:

ENTBINDE MICH BITTE AB SOFORT VON MEINEN AUFGABEN ALS MODERATOR UND SETZ MICH UM GOTTES WILLEN NICHT AUF DIE LISTE DER EHRENMITGLIEDER!
      Ulis Entscheidung kann ich gut verstehen. Die ganzen letzten Jahre dachte ich das Marco, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr reagieren kann. Bis er vor kurzem einen Spam gelöscht hat. Da fragt man sich dann schon warum er nicht auf Ulis Kontaktaufnahmeversuche reagiert hat.
      Ich möchte mich bei Uli für seinen langjährigen Einsatz bedanken. Ohne Ulis und Harrys Einsatz fürs Forum gäbe es wahrscheinlich das VW Caddy-Forum schon lange nicht mehr.
      Kann ich nachvollziehen!
      Kenne dich vom lesen her noch aus dem alten Caddy Forum aber habe ich dich auch schon im Golf 1 info gelesen. allerdings ist meine VW Zeit auch gezählt, alte Modelle, wo ich mich einigermaßen auskenne, kommen nicht mehr in Frage, mit neueren Modellen möchte ich nichts mehr zu tun haben... mal sehen wie es da weitergeht..
      Hallo Uli,

herzlichen Dank für die langen Jahre kompetente Unterstützung!
      Ohne Dich als gute Seele des Forums hätte was gefehlt.

NIcht alles war Umsonst - ich habe durch Dich dazugelernt ;)

Das Forum ist leider schon lange tot.

Herlichen Dank und liebe Grüsse
      Micha(el T2b)

Post was edited 1 time, last by “Micha(el T2b)” ().

©2003-2019 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info